Praxis für ganzheitliche Beratung & Therapie

Elise Energie

Elise-Funke des Erwachens

Ein Ausdruck unseres goldenen Zeitalters ist es, dass die “ Energie des frühen Himmels“ nun aufgetankt werden darf. Das war bislang nicht möglich. Wenn diese Energie, die wir für die Erdenreise von unseren kosmischen Eltern bekommen, verbraucht war, nahm das irdische Leben ein Ende.

Die Energie des frühen Himmels ist eine, von einem Medium gechannelte Heilenergie, die über die feinstofflichen Ebenen auf unser gesamtes menschliches Dasein wirkt und wird von eingeweihten Menschen übertragen, die als Kanal für diese Energie wirken. Wie die Melodie „Albumblatt für Elise“ von Beethoven fühlt sich diese Energie sanft und doch kraftvoll an.

Die Elise-Energie wird über eingeweihte HeilerInnen von Engeln weitergegeben. Sie kann den Heilungsprozess bei allen Arten von Krankheiten, Stress oder Befindlichkeitsstörungen unterstützen.