Praxis für ganzheitliche Beratung & Therapie

Müde, depressiv, krank?


"Lass ein Wunder geschehen..." durch Befreiung von Energien und traumatischen Erlebnissen
Vortrag jeden Donnerstag 19 – 20.30 Uhr
Insel Lindau Beitrag € 15,- Anmeldung unter 08382/9479385

Jahresvorschau 2018 Seismoran mit Seismoril

Die Energien des Neuen Jahres beginnen immer mehr in unserer Realität Platz zu nehmen. Diese Gegebenheit ermöglicht uns in den Augenblicken der Stille manchen nützlichen Einblick zu gewinnen in das, was vor uns liegt, was uns begegnen möchte.  

Manche hohe Welle hat es in dem Jahr gegeben, das langsam seinen Abschluss findet. Die Energien des Neuen Jahres wirken zunächst ausgleichend und harmonisierend. stellen uns Allen zunächst hilfreich und dienlich zur Verfügung, damit es uns möglich ist, mit größerer Wachsamkeit und Klarheit, auf das zu blicken, was sich ereignet, was an Informationen uns zur Verfügung gestellt wird. Auch das kommende Jahr wird den Menschen viel Hilfe und Unterstützung zur Verfügung stellen, um sich selbst bewusst zu werden. Die Kraft der bedingungslosen Liebe steht mehr als in dem vergangenen Jahr wie ein warmer , aber doch blanker Spiegel vor jedem Einzelnen und möchte ihm behilflich sein, dass es ihm ohne Wenn und Aber ohne Angst  und Besorgnis, möglich ist, hinein zu schauen, um sich angenommen und geliebt fühlen zu können  und um sich seiner eigenen Schöpfung bewusst zu werden und damit seines Einflusses auf das, was sich in der irdischen Realität formiert. Die Kraft der bedingungslosen Liebe und die Energien des Neuen Jahres möchten im Besonderen den Menschen in verschiedenen Ländern auf dieser Erde und auch einzelnen Gruppierungen in ihrem Land behilflich sein, ihren Horizont zu erweitern. Ganz einfach formuliert, möchte die Energie des Neuen Jahres die Gegebenheit mehr und mehr aufheben, dass das menschliche Bewusstsein nur sehr kurze Gedankengänge vollziehen kann, dadurch allzu leicht beeinflussbar ist und vorschnelle, ungünstige Entscheidungen fällt.

All die Menschen auf der Erde, die sich immer noch unbewusst in einer Opferrolle befinden, lassen sich allzu leicht beeinflussen von   Persönlichkeiten, die die Illusion manifestieren sie sind der einzig wahre und kompetente Retter, um sie aus dieser Opfer Position heraus zu geleiten. All das, was in der Vergangenheit von diesen unbewussten Persönlichkeiten zum Ausdruck gebracht wurde, hat kaum eine Umsetzung gefunden. Traurigkeit, Frust, aber vor allen Dingen Gefühle der Aggression sind daraus entstanden. Die Energien des Neuen Jahres möchten im Besonderen die Potentiale dieser Aggressionen, die sich in der Atmosphäre formiert haben, langsam wieder reduzieren. Erhitzte Gemüter möchten beruhigt und neu angeleitet werden. Um ebenfalls aus diesen überhitzten Handlungen Modus sich heraus zu bewegen, damit wachsame und im gewissen Umfang überlegtes Handeln und Entscheiden möglich ist. Die Energien des Neuen Jahres unterstützen all Jene, die es gibt auf der Erde, die auf ganz individuelle Art und Weise, oder innerhalb einer Gruppierung, die sich bereits gebildet hat, sich einsetzen für die Aufrechterhaltung des ökologischen Systems auf der Erde und damit für die Entfaltung eines Lebens, das geprägt ist von einem Miteinander aller Menschen.

Vertraut, darauf, dass das, was aus Unwissenheit und Unbewusstheit gesagt, oder getan wird, einen Gegenpol der bedingungslosen Liebe besitzt und so wirklich gefährliche Situationen von uns abgewandt werden.

Auch die Erde schreitet weiter voran in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung und so werden wir im kommenden Jahr darüber informiert, dass sich manche Veränderung vollzogen hat und es ist in keiner Weise uneingeschränkt die Ursache in unserem Verhalten zu suchen, sondern die Ursache ist das Wachstum der Erde selbst. Sie hat einen neuen Platz eingenommen, damit hat das Klima sich verändert, damit hat der Einfluss der Sonne und allen anderen Elementen sich verändert. Diese Veränderungen wirken auf die Gegebenheiten auf der Erde.  Bäume, Pflanzen und Tiere lernen mit den neuen Gegebenheiten umzugehen. Die Menschen werden sich immer deutlicher dessen bewusst, dass sie durch die Art, wie sie leben die Gegebenheiten sehr verstärkt haben und erfreulicherweise stehen immer mehr Menschen auf, um aktiv sich daran zu beteiligen diesen unbewusst gestalteten Einfluss zu verringern durch Veränderungen die leicht zu praktizieren sind.

Nach wie vor begleitet uns Alle die bedingungslose Liebe unserer lichtvollen Helfer. Sie möchten gemeinsam mit uns das Neue manifestieren, das Wachstum erreichen, das wir Alle uns ersehnen und erhoffen.

Es lohnt sich den Weg gemeinsam weiter zu gehen und seinen Anteil an einem besseren Leben zu haben.

Liebe Freunde und liebe Klienten, Seismoran und Seismoril wünschen Euch für das Neue Jahr liebevolle Stunden mit Euch selbst und Euren Nächsten und erkenntnisreiche, sinnvolle Tage.      

Aktuelle Termine

folgen in Kürze...